• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Sieger beim Kübelspritzencup 2012

So sehen Sieger aus! Der Löschzug Hervest I gewinnt nach einem packenden Stechen gegen Altendorf-Ulfkotte den Kübelspritzencup 2012.

Letstes Wochenende war es wieder soweit, der Kübelspritzencup der Freiwilligen Feuerwehren aus Dorsten wurde ausgetragen. Dieses Jahr ging es in Rhade um den begehrten Pokal.

Mit einer  starken Truppe trat nahm unser Löschzug am Wettbewerb teil und konnte sich nach Fragerunden, Gruppenübungen, Geschicklichkeitsprüfungen und einem Stechen im "Eierrollen" als beste Gruppe durchsetzen und gewann so den Kübelspritzencup 2012.

Siegerbild Kübelspritzencup 2012
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. Juni 2012 um 12:58 Uhr  
Banner

Einsatzstatistik

Nr. Datum Einsatzstichwort
NaN §§.§§ Fehler
NaN §§.§§ Fehler
NaN §§.§§ Fehler

Anschrift & Kontakt

Haupt-/Feuer- und Rettungswache
An der Wienbecke 12
46284 Dorsten
Tel. ( 02362 ) 66 3240

Email:
kontakt@ff-dorsten-hervest1.de

Seitenaufrufe : 91837

Unwetterwarnungen DWD

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)